>> Sunny Mountain

Spiel, Spaß und Wellness auf 1830 m Seehöhe

Kappl war schon immer ein Geheimtipp für familienfreundlichen Urlaub. Mit dem Sunny Mountain Erlebnispark überzeugt Kappl einmal mehr mit einem höchst attraktiven Highlight für Jung und Alt.
Mitten im traumhaft schönen Kappler Skigebiet wurde ein ultimatives und vielversprechendes Freizeitvergnügen errichtet. Hier ist der ganze Berg eine Wellnessoase mit einem beeindruckenden Abenteuerspielplatz!
Direkt vor dem „Sunny-Mountain-Restaurant“ breitet sich eine riesige Spielwiese aus. Sommer wie Winter bieten sich hier zahlreiche Highlights.

Action im Überfluss für die Jugend und Wanderwege, wunderschöne Eindrücke und Rückzugsorte für die Erwachsenen. Abenteuer, Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie ist dabei garantiert.

Wir sind ein Sunny-Mounain-Mitgliedsbetrieb mit vielen attraktiven Angeboten MEHR...

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.sunnymountain.at